Moderne Zahnmedizin auf hohem Niveau

Rekonstruktive und ästhetische Zahnbehandlung

Um Sie angemessen und sicher behandeln zu können, bitten wir Sie, uns einige Fragen zu beantworten.

Hier ist unsere Patientenerhebungsbogen als Download

Meine Behandlungschwerpunkte

Über die vielfältigen Spezialisierungen unserer Emskirchener Zahnarztpraxis konnten Sie sich im Willkommenstext bereits anhand einiger Schlagworte informieren. Nun stellen wir Ihnen drei Themen ausführlicher vor, da hier ganz besondere Kompetenzen unseres Praxisinhabers Dr. med. dent. Achim Pfitzner liegen:

tance1]

Mein weiteres Leistungsspektrum

Aus der großen Palette wertvoller Behandlungsangebote unserer Praxis haben wir einige ergänzende und weiterführende Themen herausgegriffen, die wir Ihnen nun eingehender erläutern. Sie zeigen Ihnen, wie wir im Interesse Ihrer Mundgesundheit denken und mit welchen Maßnahmen wir die ästhetische Erscheinung und funktionelle Zuverlässigkeit von Zähnen und Zahnhalteapparat fördern: